Über mich

  Hallo, ich bin Gio, 25, komme aus Hagen (NRW).Darum bin ich als Hochzeitsfotograf in Hagen, Dortmund, Münster, Düsseldorf und Köln. Für eine Hochzeit, die im Reportagestil den ganzen Tag fotografisch begleitet werden soll, bin ich auch gerne mal länger unterwegs.

 Meine Philosophie? - Ich lasse die Dinge meistens wie sie sind, denn authentische Aufnahmen sind die schönsten. Es ist mir sehr wichtig  die Momenten ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben für das was gerade passiert. Bei Hochzeiten oder Shootings werde ich euch nicht auffordern in die Kamera zu lächeln, komische Posen einzunehmen, denn ich möchte dass ein Bild entsteht, das eure ganze natürliche Art ausdrückt. Ihr dürft ganz ihr selbst sein und Euch entspannen.      

 Mit Liebe für Details, und Eigensinn. Der Wille den eigenen Willen durchzusetzen - und ich liebe das für euch zu dokumentieren. Ungestellt & ehrlich. Am liebsten feiert ihr euren Tag so gut es geht und stellt ein paar Wochen später fest, dass es davon auch Bilder gibt!:)

  Jetzt würde ich mich natürlich freuen auch euch kennenzulernen. Bei einem Kaffee, einem Abendessen oder einfach einem entspannten Bierchen werden wir ein bisschen über eure Hochzeit und viel über ganz andere Dinge sprechen. :)

Was mich sonst noch antreibt?

Die Fotografie.
Die Kreativität.
Das Licht.
Einfach Unsichtbares
sichtbar zu machen. Für
mich fühlt sich das nicht wie
ein Beruf an. Es ist ne
Freude, das zu tun, was ich
liebe.

Was ich liebe?
 

Ich liebe meine Mariam.

Ich liebe die Natur. Ich liebe die Tiere. Ich liebe Sport.

Ich liebe es zu kochen. 

Ich liebe die Fotografie von ganzem herzen.

schreibt mir eine Nachricht! 

Ihr Hochzeitsfotograf in Hagen│NRW für  Hochzeitsreportage 

   Als Hochzeitsfotograf biete ich Ihnen eine große Bandbreite an Möglichkeiten, diesen großen Tag zu dokumentieren. Vom klassischen Erinnerungsbild des frisch gebackenen Ehepaars, bis zur kompletten Erstellung einer Hochzeitsreportage. Ich erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit kitschigen und gestellten Bildern zu tun haben. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. :) Authentische Hochzeitsfotografie ist an vielen Stellen in  Hagen│NRW machbar.  Eine Fotografie unmittelbar nach der Trauung hält die Rührung der Braut und des Bräutigams für die Ewigkeit fest. Auch das einzelne Foto von der Hochzeitsfeier kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung als Hochzeitsfotograf zeigt allerdings, dass eine chronologische Dokumentation mit einer Hochzeitsreportage von allen Phasen des großen Tages den überzeugendsten Erinnerungswert hat. Der Einsatz vom Hochzeitsfotografen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass die Sammlung Ihrer Hochzeitsbilder auch nach Jahrzehnten noch Freude bereiten wird.

 # Hochzeitsfotograf Hagen NRW

 


Hochzeitsfotograf Hagen
 
Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Hagen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben :)

# Hochzeitsfotograf Hagen NRW

Apollo_Fotografie

© 2019  Giorgi 

58089 Hagen

gioiremadze08@gmail.com

Tel :  017636810256

vertical-black.png