Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Wann sollten wir den Fotografen für unsere Hochzeit buchen?
 
Die Hochzeitssaison liegt zwischen April und Oktober. Die meisten Hochzeiten finden  an einem Samstag statt. Da das Jahr nicht viele sonderlich Samstage bietet, sind Termine häufig bereits um ein Jahr im Voraus ausgebucht. Sobald Ihr einen Termin für Eure Hochzeit gefunden habt, empfehle ich euch, mich zu kontaktieren. 

Wann & wie erhalten wir unsere Bilder?


Eure Bilder bekommt ihr meist innerhalb von vier Wochen. Diese sind alle in meinem typischen Bildstil bearbeitet und in höchster Qualität. Außerdem erstelle ich euch für eure Hochzeit eine eigene passwortgeschützte Online-Galerie.  Diese könnt ihr bequem mit Euren Gästen teilen. So können sich auch sie die Bilder in Ruhe von Zuhause aus herunterladen oder ansehen. 

Ab wann ist unser Wunschtermin zu 100% reserviert?

Wie bereits beschrieben, lade ich Euch zu einem Kennenlerngespräch ein. Nach dem Gespräch habt Ihr eine Woche Bedenkzeit, um den Vertrag mit mir abzuschliessen. Mit dem Vertragsabschluss is eure Termin dann 100% reserviert. 
 

Wir möchten dich als Hochzeitsfotografen buchen. Wie machen wir das?


Am besten Ihr schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich einfach an. Ich werde dann in 24 Stunden mitteilen, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und lade Euch zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein. Das erste Kennenlerngespräch ist immer kostenlos und unverbindlich.

Können wir dich mal kennenlernen?

Da mir ein freundschaftliches Verhältnis sehr am Herzen liegt, ist ein Kennenlern-Gespräch bei jeder Hochzeitsreportage inklusive. Aber auch wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, können wir uns einfach mal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt.
 

Wie viele Bilder erhalten wir?

Nach Eurer Hochzeit geht die Arbeit für mich erst richtig los. Ich nehme von einem ganzen Hochzeitstag meist über 2.000 Bilder mit nach Hause. Daraus wähle ich die besten aus. Auf eurem USB-Stick befinden sich dann, abhängig von Reportagezeit, 200 – 600 Bilder.

Können wir dich auch für eine Hochzeit im Ausland buchen?


Ja. Sehr gerne sogar! Ich liebe das Reisen und was kann schöner sein,als dieses Hobby und die Fotografie miteinander zu verbinden.Neben den normalen Kosten berechne ich die Reisekosten durch eine Pauschale, in der die ungefähren Kosten für Fahrt/Flug und Übernachtung enthalten sind.

Was passiert, wenn du krank werdest?

 

Für so einen Fall habe ich ein großes Netzwerk aus professionellen fotografen. Ich würde mich dann zusammen mit euch um einen passenden Ersatz kümmern.

Apollo_Fotografie

58089 Hagen

gioiremadze08@gmail.com

Tel :  017636810256

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest

© 2019  Giorgi 

vertical-black.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest