Standesamtliche Hochzeit in Emsdetten – Julia & Johannes

3 March 2021

Hochzeitsfotograf Münster  

 Leider war dieses Jahr vieles anders. Wegen Corona Pandemie mussten viele Brautpaare ihre Hochzeit kurzfristig umplanen. Doch ich war sehr froh, dass ich die liebe Julia mit ihrem Johannes trotz allem an ihrem einzigartigen Tag in Emsdetten begleiten dürfte. Aufgrund der Bestimmungen mussten sich die Beiden auf eine kleine Hochzeit nur im Kreise der Liebsten einlassen. Bevor die standesamtliche Trauung begann, haben wir die Zeit genutzt und bereits das Brautpaarshooting durchgeführt. Die gesamte Zeit mit diesen tollen Menschen war einfach  fantastisch.

Liebe Julia , lieber Johannes, danke, dass ich diese wunderbaren Erinnerungen für euch festhalten dürfte.

Hochzeitsfotograf Münster

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT