Rafael & Marleen

Im zauberhaften Mai durfte ich eine wundervolle Hochzeit auf dem Hof Schulze Middendorf in Ahlen begleiten. Marleen und Rafael hatten sich ursprünglich für eine Hochzeit im vergangenen Jahr entschieden, mussten jedoch wegen der Herausforderungen der Corona-Pandemie ihren großen Tag um ein Jahr verschieben. Der Hof, auf dem die Feier stattfand, gehörte den Eltern von Rafael, was der Hochzeit eine besonders persönliche Note verlieh.

Trotz der pandemiebedingten Verschiebung war die Freude über diesen besonderen Tag ungetrübt. Die Hochzeit begann mit einer zauberhaften Freien Trauung im Garten des Hofes, umgeben von einer beeindruckenden natürlichen Kulisse.

Das Wetter zeigte sich leicht bewölkt, aber diese Atmosphäre verlieh der Hochzeit eine ganz eigene Schönheit. Ich hatte das Privileg, die unvergesslichen Momente dieses Tages festzuhalten.

Der Hof Schulze Middendorf bot eine herrliche Kulisse für das Brautpaarshooting und die Feier. Die Liebe zwischen Marleen und Rafael war in jedem Bild spürbar, und die Schönheit der Natur umrahmte jede Aufnahme perfekt.

Es hat mich riseig gefreut, dass ich dabei sein dürfte:)

Besten Dank für euer Vertrauen!

Viel Spaß beim Anschauen:)

SHARE THIS STORY