Natürliche Vintage Hochzeit in Münster

Bereits im Juni durfte ich diese wunderschöne Sommerhochzeit von Morena und Nils begleiten. Die Trauung fand in dem Lotharinger Kloster in Münster statt. Die Zwei sind ihren großen Tag mit einer solchen Gelassenheit angegangen. Das Schöne daran war, dass sich die Stimmung durch den ganzen Tag gezogen hat. Nach der Trauung gingen wir in der Natur und haben ein großartiges Paarshooting gehabt! Während der Feier fanden einige Spiele statt und natürlich der Eröffnungtanz von Morena & Nils, der dann die Party einläutete. Es war einfach ein perfekter Tag und ich bin mir sicher , dass die beiden und auch die Familien und freunde stolz sind, dass dieser Tag so schön und unvergesslich wurde.

Ich danke euch für eure Vertrauen!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT