• apollo-fotografie.de

Natürliche Hochzeit in Schloss Marienburg

Es war ein ganz schöner Tag in Schloss Marienburg mit Gesa und Eike. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden ihren Tag zu einem ganz ganz besonderen Fest gemacht. Schon bei der Trauung waren die engsten Freunde und Familie dabei.

Eike war ganz schön aufgeregt, als er auf „sein Mädchen“ wartete. Ein ganz besonders emotionales Highlight waren die Reden von den Trauzeugen! Nach der Trauung wurde ausgiebig gratuliert, umarmt und geherzt.

Bei dem Schloss Marienburg haben wir Zeit genutzt und einen kleinen Spaziergang rund um die Schloss gemacht. Überall gibt es verwunschöne Ecken und tolle Motive für das Brautpaarshooting.

Den Rest zeige ich euch mit den Bildern:)


Wenn ihr noch euren Hochzeitsfotograf in Hagen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben :)

# Hochzeitsfotograf Hagen NRW

Apollo_Fotografie

© 2019  Giorgi 

58089 Hagen

gioiremadze08@gmail.com

Tel :  017636810256

vertical-black.png