Inklusivleistungen

Kennenlerngespräch

Da ich euren besonderen Tag nicht nur fotografiere, sondern von der ersten E-Mail an bis zur Auslieferung eurer Bilder immer in regelmäßigem Kontakt mit euch stehe, ist mir eine freundschaftliche Basis sehr wichtig!

Weshalb ist mir ist ein persönliches Treffen sehr wichtig?

Weil es im Endeffekt ein Garant für bessere Bilder ist.

Anfahrt

Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit! Deswegen anfahrt in ganzen NRW ist im Preis inklusive. Bei weiteren Strecken erstelle ich euch gerne einen Pauschalpreis – schreibt mir einfach! 

 Bilder

Ihr bekommt alle Bilder, die gut geworden sind. Die Anzahl ist abhängig von der Länge der fotografischen Begleitung. Ihr könnt mit circa 70 Bildern pro Stunde rechnen. Diese sind alle in meinem typischen Bildstil bearbeitet und in höchster Qualität.

Wedding – Box

Eure Bilder bekommt ihr von mir nach der Hochzeit meist innerhalb von vier Wochen per Post zu euch nach Hause geschickt. In Wedding-Box befindet sich – neben ein paar Ausgedruckte Bilder & einer Dankeskarte – euer USB-Stick mit allen guten Bildern, die ich auf eurer Hochzeit fotografiert habe.

 

kostenlose Onlinegalerie mit Downloadfunktion

 

Für eure Hochzeit erstelle ich euch eine eigene passwortgeschützte Online-Galerie. Diese könnt ihr bequem an eure Gäste weiter schicken, sodass diese ihre Lieblingsbilder ganz einfach downloaden können. 

schreib mir:)

MEINE HOCHZEITSPAKETE IM ÜBERBLICK

Paket 1

Hochzeitsreportage

4 Stunden 

- Kennenlerngespräch;

- Mindestens 150 bearbeitete Bilder;

- 10 Std. Postproduction (Optimieren der ausgewählten Bilder);

- Private Online Galerie mit allen Bildern für eure Gäste;

- Auslieferung der hochauflösenden JPEGs auf einem USB-Stick.

-kostenlose Anfahrt im NRW;

-Stündlich erweiterbar

Paket 3

Hochzeitsreportage

10 Stunden 

- Kennenlerngespräch;

- Mindestens 400 bearbeitete Bilder;

- 25 Std. Postproduction (Optimieren der ausgewählten Bilder);

- Private Online Galerie mit allen Bildern für eure Gäste;

- Auslieferung der hochauflösenden JPEGs auf einem USB-Stick;

-Fine Art Fotoabzüge in exklusiver Verpackung. 

-kostenlose Anfahrt im NRW;

-Stündlich erweiterbar

Paket 2

Hochzeitsreportage

8 Stunden 

- Kennenlerngespräch;

- Mindestens 300 bearbeitete Bilder;

- 20 Std. Postproduction (Optimieren der ausgewählten Bilder);

- Private Online Galerie mit allen Bildern für eure Gäste;

- Auslieferung der hochauflösenden JPEGs auf einem USB-Stick.

-kostenlose Anfahrt im NRW;

-Stündlich erweiterbar.

Paket 4

Hochzeitsreportage

12  Stunden 

- Kennenlerngespräch;

- Mindestens 500 bearbeitete Bilder;

- 30 Std. Postproduction (Optimieren der ausgewählten Bilder);

- Private Online Galerie mit allen Bildern für eure Gäste;

- Auslieferung der hochauflösenden JPEGs auf einem USB-Stick;

-Fine Art Fotoabzüge in exklusiver Verpackung. 

-kostenlose Anfahrt im NRW;

-Stündlich erweiterbar

Paket 5

Standesamt

2 Stunden 

Ich biete auch kürzere Reportagen und eine Begleitung zur standesamtlichen Trauung an.  Standesamt Paket beinhaltet eine 2-stündige Fotoreportage inkl. Paar- und Gruppenfotos. Ca. 100 bearbeitete Fotos auf einem USB-Stick und alle Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Ihr Hochzeitsfotograf in Hagen│NRW für  Hochzeitsreportage 

   Als Hochzeitsfotograf biete ich Ihnen eine große Bandbreite an Möglichkeiten, diesen großen Tag zu dokumentieren. Vom klassischen Erinnerungsbild des frisch gebackenen Ehepaars, bis zur kompletten Erstellung einer Hochzeitsreportage. Ich erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit kitschigen und gestellten Bildern zu tun haben. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. :) Authentische Hochzeitsfotografie ist an vielen Stellen in  Hagen│NRW machbar.  Eine Fotografie unmittelbar nach der Trauung hält die Rührung der Braut und des Bräutigams für die Ewigkeit fest. Auch das einzelne Foto von der Hochzeitsfeier kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung als Hochzeitsfotograf zeigt allerdings, dass eine chronologische Dokumentation mit einer Hochzeitsreportage von allen Phasen des großen Tages den überzeugendsten Erinnerungswert hat. Der Einsatz vom Hochzeitsfotografen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass die Sammlung Ihrer Hochzeitsbilder auch nach Jahrzehnten noch Freude bereiten wird.

 # Hochzeitsfotograf Hagen NRW

 


Hochzeitsfotograf Hagen
 
Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Hagen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben :)

# Hochzeitsfotograf Hagen NRW

Apollo_Fotografie

© 2019  Giorgi 

58089 Hagen

gioiremadze08@gmail.com

Tel :  017636810256

vertical-black.png