Hochzeitsfotograf Dortmund - Brautpaarshooting, Hochzeitsfotos Dortmund Fotograf
My Photo

Hallo, ich bin Gio, 27. Ich arbeite hauptberuflich als Hochzeitsfotograf in Dortmund und in ganz NRW.

Meine Philosophie? - Ich lasse die Dinge meistens wie sie sind, denn authentische Aufnahmen sind die schönsten. Es ist mir sehr wichtig, die Momenten ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben, für das, was gerade passiert.

Mehr über mich

Über mich

Hightlight Fotos

Hochzeitsfotograf Bochum - Hochzeitsfotos in Dortmund Standesamtliche Brautpaarshooting

Lorem Ipsum. Dolor Sit Amet.

Praesent venenatis

Hochzeitsfotograf Dortmund Brautpaarshooting Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund Couple Session

Hochzeitsfotograf Hagen - Kirchliche Trauung Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Dortmund Brautpaarshooting Dortmund

Hochzeitsfotograf Iserlohn Brautpaarshooting Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund Brautpaarshooting Dortmund

8 8
Hochzeitsfotograf Dortmund  - Location Feier
Hochzeitsfotograf Dortmund - Standesamt - trauung - Hochzeit - Brautpaarshooting

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Giorgi hat uns den gesamten Tag begleitet. Wir sind immer noch von seiner sehr angenehmen und freundlichen Art angetan und wir würden ihn immer wieder für größere Veranstaltungen buchen.
Viele Gäste haben mich auf Giorgi angesprochen und sind hin und weg von den tollen Fotos. Auf ihn konnte man sich zu 100% verlassen und die Kommunikation lief immer reibungslos ab. In ihm steckt nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein riesiges fotografisches Talent.
Danke für Alles und hoffentlich bis bald,

- Evelyn & Marius

Wir haben im Juli geheiratet und waren mit Giorgi mehr als zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hatte man sofort das Gefühl man bräuchte nicht viel sagen welche Vorstellungen man hat. Giorgi war immer freundlich und man merkt einfach das er seine Arbeit gerne macht und da viel Leidenschaft reinsteckt. Es hat super viel Spaß mit ihm gemacht. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und selber buchen. Die Bilder sprechen finde ich für sich. Die Zustellung und Bearbeitung der Bilder erfolgte auch wahnsinnig schnell, dass zeigt einfach wieviel Spaß er bei seiner Arbeit hat. Ich bin wirklich froh das er uns an diesen Tag begleitet hat!!!! Toller Fotograf und eine ganz tolle Persönlichkeit !!!!

- Morena & Nils

Weitere Bewertungen ansehen

- KENNENLERNGESPRÄCH -

Da ich euren besonderen Tag nicht nur fotografiere, sondern von der ersten E-Mail an bis zur Auslieferung eurer Bilder immer in regelmäßigem Kontakt mit euch stehe, ist mir eine freundschaftliche Basis sehr wichtig! Weshalb ist mir ist ein Kennenlerngespräch

sehr wichtig, weil es im Endeffekt ein Garant für bessere Bilder ist.

- ANFAHRT -

Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit! Deswegen ist meine Anfahrt zu Eurer Hochzeit in ganzen NRW im Preis inklusive. Bei weiteren Strecken erstelle ich euch gerne einen Pauschalpreis – schreibt mir dafür einfach!

- BILDER -

Ihr bekommt alle Bilder, die gut geworden sind. Die Anzahl ist abhängig von der Länge der fotografischen Begleitung. Ihr könnt mit circa 70 Bildern pro Stunde rechnen. Diese sind alle in meinem typischen Bildstil bearbeitet und in höchster Qualität.

- WEDDING – BOX -

Eure Bilder bekommt ihr von mir nach der Hochzeit meist innerhalb von vier Wochen per Post zu euch nach Hause geschickt. In der Wedding-Box befindet sich – neben ein paar Ausgedruckte Bilder & einer Dankeskarte – Euer USB-Stick mit allen guten Bildern, die ich auf eurer Hochzeit fotografiert habe.

- KOSTENLOSE ONLINEGALERIE -

Für Eure Hochzeit erstelle ich euch eine eigene passwortgeschützte Online-Galerie. Diese könnt ihr bequem an eure Gäste weiterschicken, sodass diese ihre Lieblingsbilder ganz einfach downloaden können.

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen - Freie Trauung
Hochzeitsfotograf Hagen - Kirchliche Trauung Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf Dortmund  - Brautpaarshooting

Paket 1

Hochzeitsreportage

5 Stunden

KONTAKT

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Vielleicht habt ihr schon genaue Vorstellungen einer Hochzeitsreportage, vielleicht braucht ihr ein bisschen Inspiration? Schreibt mir einfach mal und dann bekommen wir das hin! Ich freue mich auf eure Nachricht! :) Habt ihr nach 2 Tagen keine Antwort von mir schaut mal im Spam-Ordner nach oder schreibt mir nochmal an - hello@apollo-fotografie.de

Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Dortmund und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben.

Standesamt - Hochzeitsfotograf Dortmund

Für die standesamtlichen Trauungen unter der Woche in Dortmund biete ich Euch ein spezielles Paket an. Das Standesamtpaket umfasst eine 2-stündige Reportage. Egal ob Ihr im Standesamt Friedensplatz, im Wasserschloss Haus

Rodenberg oder im Schloss Westhusen heiratet. Ich begleite Euch gerne!

Die besten Hochzeitslocations in Dortmund

Da ich schon sehr viele Hochzeiten fotografisch begleitet habe, stelle ich Euch einige der schönsten Hochzeitslocations in Dortmund und ganz NRW vor. Falls Ihr Eure passende Hochzeitslocation noch nicht gefunden habt, lohnt es sich, hier zu stöbern! Hier zeige ich euch ein paar meiner Lieblings-Hochzeitslocations in Dortmund. Ich liebe das Restaurant Mythos, der Freischütz und das Haus Wischlingen, was ja nicht so weit von Dortmund entfernt ist.