Hochzeitsfotograf Siegen - Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen - Location Feier
Hochzeitsfotograf Münster - Standesamt - trauung - Hochzeit - Brautpaarshooting

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Giorgi hat uns den gesamten Tag begleitet. Wir sind immer noch von seiner sehr angenehmen und freundlichen Art angetan und wir würden ihn immer wieder für größere Veranstaltungen buchen.
Viele Gäste haben mich auf Giorgi angesprochen und sind hin und weg von den tollen Fotos. Auf ihn konnte man sich zu 100% verlassen und die Kommunikation lief immer reibungslos ab. In ihm steckt nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein riesiges fotografisches Talent.
Danke für Alles und hoffentlich bis bald,

- Evelyn & Marius

Wir haben im Juli geheiratet und waren mit Giorgi mehr als zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hatte man sofort das Gefühl man bräuchte nicht viel sagen welche Vorstellungen man hat. Giorgi war immer freundlich und man merkt einfach das er seine Arbeit gerne macht und da viel Leidenschaft reinsteckt. Es hat super viel Spaß mit ihm gemacht. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und selber buchen. Die Bilder sprechen finde ich für sich. Die Zustellung und Bearbeitung der Bilder erfolgte auch wahnsinnig schnell, dass zeigt einfach wieviel Spaß er bei seiner Arbeit hat. Ich bin wirklich froh das er uns an diesen Tag begleitet hat!!!! Toller Fotograf und eine ganz tolle Persönlichkeit !!!!

- Morena & Nils

Weitere Bewertungen ansehen

Über mich

Hochzeitsfotos Bochum - Brautpaarhsooting

Euer Hochzeitsfotograf Siegen

LEISTUNGEN

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 250 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 20 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 7 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 350 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 30 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 12 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 500 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 40 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 16 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

Preis Anfragen

Preis Anfragen

Preis Anfragen

- Kennenlerngespräch;

- ca. 120 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- USB Stick;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- 4 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

Preis Anfragen

Wann sollten wir den Fotografen für unsere Hochzeit buchen?

Können wir dich mal kennenlernen?

Was machen wir wenn es am Hochzeitstag regnet?

Wann & wie erhalten wir unsere Bilder?

Wir möchten dich als Hochzeitsfotograf buchen. Wie machen wir das?

Wie viele Bilder erhalten wir?

Ab wann ist unser Wunschtermin zu 100% reserviert?

Was passiert, wenn du krank werdest?

Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Siegen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben.

Standesamt - Hochzeitsfotograf Siegen

Für die standesamtlichen Trauungen unter der Woche in Siegen biete ich Euch ein spezielles Paket an. Das Standesamtpaket umfasst eine 2-stündige Reportage. Egal ob Ihr im Rathaus Siegen , Rathaus Geisweid oder im Rathaus Nepthen heiratet. Ich begleite Euch gerne!

Die besten Hochzeitslocations in Siegen

Da ich schon sehr viele Hochzeiten fotografisch begleitet habe, stelle ich Euch einige der schönsten Hochzeitslocations in Hamm und ganz NRW vor. Falls Ihr Eure passende Hochzeitslocation noch nicht gefunden habt, lohnt es sich, hier zu stöbern! Hier zeige ich euch ein paar meiner Lieblings-Hochzeitslocations in Hamm. Ich liebe das Dorint Parkhotel Siegen, das Eventscheune - Zollposten und das BRAUHAUS IRLE.

Hochzeitsfotograf Siegen