Die Hochzeit von Sarah und Yonis war ein strahlend sonniger Tag im September, der am wunderschönen Schloss Diersfordt in Wesel stattfand. Ich hatte die Ehre, den Tag von Anfang bis Ende festzuhalten.:)

Das Getting Ready war ein besonderer Moment voller Vorfreude auf das, was kommen sollte. Die Freie Trauung fand direkt am See statt und bot eine atemberaubende Kulisse für diesen besonderen Moment.

Nach der Trauung folgte das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos, die von strahlendem Sonnenschein begleitet wurden. Vor Beginn der Party nutzten wir den Sonnenuntergang für ein weiteres Shooting, um die romantische Stimmung einzufangen.

Die Hochzeit gipfelte in einer fantastischen Feier, bei der ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Die Atmosphäre war voller Liebe und Freude.

Es war eine Hochzeit voller unvergesslicher Momente, an die sich Sarah, Yonis und alle Gäste noch lange erinnern werden.

Liebe Sarah, lieber Yonis, vielen Dank für euer Vertrauen!

Viel Spaß beim Anschauen:)

SHARE THIS STORY