Hochzeitsfotograf Essen

Über mich

Hochzeitsfotos Bochum - Brautpaarhsooting

Euer Hochzeitsfotograf Essen

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen - Location Feier
Hochzeitsfotograf Münster - Standesamt - trauung - Hochzeit - Brautpaarshooting

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Giorgi hat uns den gesamten Tag begleitet. Wir sind immer noch von seiner sehr angenehmen und freundlichen Art angetan und wir würden ihn immer wieder für größere Veranstaltungen buchen.
Viele Gäste haben mich auf Giorgi angesprochen und sind hin und weg von den tollen Fotos. Auf ihn konnte man sich zu 100% verlassen und die Kommunikation lief immer reibungslos ab. In ihm steckt nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein riesiges fotografisches Talent.
Danke für Alles und hoffentlich bis bald,

- Evelyn & Marius

Wir haben im Juli geheiratet und waren mit Giorgi mehr als zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hatte man sofort das Gefühl man bräuchte nicht viel sagen welche Vorstellungen man hat. Giorgi war immer freundlich und man merkt einfach das er seine Arbeit gerne macht und da viel Leidenschaft reinsteckt. Es hat super viel Spaß mit ihm gemacht. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und selber buchen. Die Bilder sprechen finde ich für sich. Die Zustellung und Bearbeitung der Bilder erfolgte auch wahnsinnig schnell, dass zeigt einfach wieviel Spaß er bei seiner Arbeit hat. Ich bin wirklich froh das er uns an diesen Tag begleitet hat!!!! Toller Fotograf und eine ganz tolle Persönlichkeit !!!!

- Morena & Nils

Weitere Bewertungen ansehen

LEISTUNGEN

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 250 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 20 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 7 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 350 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 30 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 12 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

- Kennenlerngespräch;

- Wedding Guide;

- ca. 500 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- Holzbox inkl. USB Stick;

- 40 Fotoabzüge;

- Drohnenaufnahmen;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- ca. 16 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

Preis Anfragen

Preis Anfragen

Preis Anfragen

- Kennenlerngespräch;

- ca. 120 bearbeitete Bilder;

- Online Galerie mit allen Bildern;

- USB Stick;

- Kostenlose Anfahrt in NRW;

- 4 Std. Bildbearbeitung & Retouch;

- Stündlich erweiterbar.

Preis Anfragen

Wann sollten wir den Fotografen für unsere Hochzeit buchen?

Können wir dich mal kennenlernen?

Was machen wir wenn es am Hochzeitstag regnet?

Wann & wie erhalten wir unsere Bilder?

Wir möchten dich als Hochzeitsfotograf buchen. Wie machen wir das?

Wie viele Bilder erhalten wir?

Ab wann ist unser Wunschtermin zu 100% reserviert?

Was passiert, wenn du krank werdest?

Euer Hochzeitsfotograf in Essen

K O N T A K T

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Vielleicht habt ihr schon genaue Vorstellungen einer Hochzeitsreportage, vielleicht braucht ihr ein bisschen Inspiration? Schreibt mir einfach mal und dann bekommen wir das hin! Ich freue mich auf eure Nachricht! :) Habt ihr nach 2 Tagen keine Antwort von mir schaut mal im Spam-Ordner nach oder schreibt mir nochmal an - hello@apollo-fotografie.de

Als Hochzeitsfotograf in Essen biete ich Ihnen eine große Bandbreite an Möglichkeiten, diesen großen Tag zu dokumentieren. Vom klassischen Erinnerungsbild des frisch gebackenen Ehepaars, bis zur kompletten Erstellung einer Hochzeitsreportage. Ich erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit kitschigen und gestellten Bildern zu tun haben. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. :) Authentische Hochzeitsfotografie ist an vielen Stellen in Essen machbar. Eine Fotografie unmittelbar nach der Trauung hält die Rührung der Braut und des Bräutigams für die Ewigkeit fest. Auch das einzelne Foto von der Hochzeitsfeier kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung als Hochzeitsfotograf zeigt allerdings, dass eine chronologische Dokumentation mit einer Hochzeitsreportage von allen Phasen des großen Tages den überzeugendsten Erinnerungswert hat. Der Einsatz vom Hochzeitsfotografen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass die Sammlung Ihrer Hochzeitsbilder auch nach Jahrzehnten noch Freude bereiten wird.

Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf Essen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben :)

Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Essen und in NRW für spontane & authentische Bilder sucht, dann sollten wir uns kennenlernen! Schreibt mir sehr gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam mein nächstes großes Abenteuer zu erleben.

Standesamt - Hochzeitsfotograf Essen

Für die standesamtlichen Trauungen unter der Woche in Essen biete ich Euch ein spezielles Paket an. Das Standesamtpaket umfasst eine 2-stündige Reportage. Egal ob Ihr im Standesamt Essen, im Rathaus Kray oder im Schloss Borbeck heiratet. Ich begleite Euch gerne!

Die besten Hochzeitslocations in Essen

Da ich schon sehr viele Hochzeiten fotografisch begleitet habe, stelle ich Euch einige der schönsten Hochzeitslocations in Essen und ganz NRW vor. Falls Ihr Eure passende Hochzeitslocation noch nicht gefunden habt, lohnt es sich, hier zu stöbern! Hier zeige ich euch ein paar meiner Lieblings-Hochzeitslocations in Essen. Ich liebe das Le Palais, der Gapp's Event und das Literaturhotel Franzosenhohl, was ja nicht so weit von Essen entfernt ist.

Hochzeitsfotograf Essen