Laura & Vadim

Hochzeitsreportage in der Coronazeit

Die Hochzeit von Laura und Vadim im Sommer war wirklich aufregend und von einer herzlichen Atmosphäre geprägt! In einer Zeit, in der aufgrund der Corona-Pandemie täglich neue Regeln und Beschränkungen für Hochzeiten bekannt gegeben wurden, hielten die beiden trotzdem fest an ihrem Traum einer perfekten Hochzeit. Kurz vor dem großen Tag änderten sich beinahe täglich die Bestimmungen zur Personenanzahl – und Laura und Vadim verfolgten tatsächlich bis spät Abends vor dem Hochzeitstag die Updates der Stadt online, um herauszufinden, ob sie ihre Liebsten überhaupt alle bei sich haben dürfen.

Ich muss sagen, ihre Courage und Entschlossenheit waren wirklich bewundernswert! Als Belohnung konnten sie dann letztendlich eine wirklich wundervolle Hochzeit feiern. Aber seht selbst: